SELBSTÄNDIG KANN ICH Podcast

Jeden Montag & Freitag eine neue Folge. Für Selbständige und Unternehmer, die persönlich und finanziell wachsen wollen. Dieser Podcast hilft dir Deine Persönlichkeit zu entwickeln, um ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen. Konkret geht es darum Dich zu entfalten, Klarheit in allen Lebensbereichen zu gewinnen und zu wachsen für mehr Lebensqualität. Sein Motto ist: Denke neu und starte durch. Damit sich Deine Selbstständigkeit wirklich lohnt und auszahlt, brauchst Du ein starkes Money Mindset: Für mehr Erfolg im Business und im Privatleben. Selbständige Unternehmer haben es verdient, selbstbestimmt zu sein, mehr denn je! Ab jetzt heißt es für Dich : Selbständig kann ich. ----- Dein kostenfreier Potenzial-Check: Sichere Dir hier Deinen Wunschtermin-----Andreas steht für Deinen mentalen und praktischen Vorsprung, damit Du jetzt Deine PS auf die Strasse bringst, ohne noch mehr zu arbeiten. Die Kernthemen von Andreas sind PERSÖNLICHKEIT, FINANZEN und MINDSET und er begleitet Dein Wachstum in die UMSETZUNG...

http://www.andreas-enrico-brell.com

subscribe
share






episode 120: 3 FRISCHE ERFOLGS-REGELN als Vorsprung in Deinem Business (Folge 120)


Gibt es Erfolgsregeln im Business?

In dieser Folge erfährst Du 3 Regeln, für einen ultimativen Vorsprung.
9 von 10 Deiner Mitbewerber nutzen diesen Vorsprung nicht, obwohl sie ihn kennen.

Ohne diese 3 Regeln lebst Du mit diesen Problemen:
1. Abhängig von äußeren Umständen wie ferngesteuert
2. Verschwendung von Zeit, Geld und Energie
3. Immer gegen die gleichen Mauern rennen ohne Lösung

Diese 3 Regeln sind frech und diese Folge ist frischer Wind zwischen die Ohren.
Kannst Du das ab? Dann höre jetzt rein und gib uns 5 Sterne als Kommentar.

Buche jetzt Dein Erstgespräch:
HIER TERMIN ANFRAGEN

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in der nächsten Money Mindset Challenge:
HIER PLATZ SICHERN


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2023  15m