COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast

Astrid Kellenbenz und Susanne Henkel, zwei systemische Coachingausbilderinnen und Gründerinnen der Coachingbande, bringen Coaching auf den Punkt. Sie teilen all ihr Wissen und ihre Erfahrungen: von der Idee Coach zu werden und die richtige Ausbildung zu finden, über Vorstellung wirksamer Coaching-Methoden, die Geheimnisse erfolgreicher Coachings, die Stolpersteine in der eigenen Coachingpraxis, bis hin zur fundierten Auseinandersetzung mit Coaching-Kritik. Der Coachingbande Podcast ist die Begleitung für Coaches und diejenigen, die auf dem Weg sind, Coach zu werden. Die COACHINGBANDE ist eine systemische Online-Coaching Akademie. Wir bilden systemische Coaches aus und möchten allen Berufsgruppen, die im psychosozialen Umfeld, in der Therapie, der Beratung, dem Coaching oder dem Training arbeiten hier Fortbildungsmöglichkeiten anbieten. Bei uns gibt es Methoden, Tools, Hacks, Supervision, kollegiale Beratung und noch ganz viel mehr, das Du brauchst, um Dich jederzeit unkompliziert fort- und weiterzubilden...

https://www.coachingbande.de

subscribe
share






Interview mit Nina Lizon: "Sichtbarkeit & Selbstbewusstsein für uns Coaches"


???? Wir haben uns heute mal wieder tatkräftige Unterstützung in unser Podcast-Studio geholt! Bei uns ist die wunderbare Nina Lizon!

Nina tritt als Coach in dieser Welt an, damit Frauen ihr eigenes Selbstbewusstsein entwickeln und ihre Selbstzweifel und den Anspruch auf Perfektionismus über Bord werfen!

Wir haben Nina in einer unserer Fortbildungen kennengelernt und waren sofort von ihrer offenen, überzeugenden und emotionalen Art begeistert. Nina weiß genau wovon sie spricht – war sie doch bei ihrem eigenen Start in die Selbstständigkeit auch mit einem Koffer voller Selbstzweifel unterwegs...

Heute sprechen wir mit ihr über das Thema Sichtbarkeit und Selbstbewusstein für uns Coaches. Ein mega spannendes Thema, auch wenn Du momentan vielleicht noch keine Selbstständigkeit planst.

Hör also gleich rein: Welt off und Audio on!

Alle Infos rund um Nina und ihr Angebot findest Du auf:
https://www.ninalizon.de/

Und natürlich ist sie auch auf den gängigen Social Media-Kanälen unterwegs, Du findest sie dort unter ihrem Namen!
Auf Insta zum Beispiel unter @ninalizon.de

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

???????? 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 26.01.23 Gründer*Innen Salon

  2. 06.02.23 Wine & Talk

  3. 08.02. – 11.02.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  4. 16.02.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  5. 22.02.23 – 17.03.23 StartNOW Coachingpraxis PRO

  6. 24.02. – 25.02.23 Embodiment im Coaching einsetzen

  7. 25.02. – 04.06.23 Ausbildung NEW WORK COACH*IN

  8. 27.02. – 28.02.23 Hybride Workshops als Coach begleiten

  9. 02.03. – 12.11.23 Ausbildung SYSTEMISCHE*R COACH*IN

  10. 08.03. – 13.03.23 Coachingbande Special für den Tierschutz

????????Alle Links unter www.coachingbande.de ????????

.

#coachingbande #systemischescoaching #systemischercoach #systemischeberatung #businesscoach #businesscoaching #lifecoach #coachingausbildung #mindsetiseverything #coachingpodcast #coachingbusiness #persönlichkeitsentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #psychologie #selbstständigkeit #selbstständigalscoach #trainthetrainer #trainthecoach #newwork #coachinglife #onlinecoaching #coachingfortbildung #jobcoaching #teamentwicklung #veränderung #weiterbildung #Workshops


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2023  50m