Splittercast

Mit wechselnden Gästen taucht der Splittercast tief in die deutsche Comic-Szene ab. Blicke hinter die Kulissen, Schwänke aus dem Verlagsalltag, kritische Analysen, Begeisterungsstürme und Totalverisse, Must-Read-Empfehlungen und Abschweifungen inklusive.

https://splittercast.podcaster.de/

subscribe
share






episode 45: SplitterCast 42 - Josch Dantes vom Dantes Verlag


Comics? Das sind doch diese Bücher mit den bunten Bildchen? Und sowas wird ernsthaft von Verlagshäusern verlegt? Wer macht den sowas?!

Zum Beispiel Josch Dantes, der vor guten 5 Jahren verzweifelt nach Sláine suchte und daraufhin einen Thanos-Moment hatte und sich sagte: "Na schön, ich kümmere mich selbst darum." Seitdem erscheinen im kleinen aber feinen Dantes Verlag Kleinode des britischen und US-amerikanischen Comics. Den Rest seiner heldenhaften Origin-Story, von den Freuden und Leiden des Verlegertums und massig Leseempfehlungen abseits des Mainstreams hört ihr in dieser Folge.

Website des Dantes Verlag: https://www.dantes-verlag.de/

Dantes Verlag auf Facebook: https://www.facebook.com/dantesverlag

Und auf Instagram: https://www.instagram.com/dantesverlag/

Und uns, den Splitter Verlag, findet ihr hier: https://www.splitter-verlag.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2023  1h26m