Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 34: Freunde der SpVgg Bayreuth


Aus, Aus, Auswärtssieg! Das Kleeblattecho ist im Namen der Freundschaft zu Gast beim Altstadtkult Bayreuth. Natürlich konnten wir die interne Vorgabe das Thema in einer Folge abzuhandeln nicht erfüllen. Gut so, denn eine Folge würde der Geschichte der SpVgg Bayreuth und dem Altstadtkult nicht gerecht werden. In Teil 1 sprechen wir mit Alf, Justus und Fabi über die Geschichte der SpVgg Bayreuth. Angefangen bei der Gründung im Jahr 1921 bis heute hat der Verein einiges zu erzählen. Taucht ein in die fantastischen Erzählungen, denn diese Folge ist wahrlich ein Auswärtssieg! Oldschdod!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2023  1h3m