MMO News - Dein MMORPG-Podcast

In diesem Podcast sprechen Alexander Leitsch und Mark Sellner über die aktuellen Geschehnisse bei den MMORPGs. Welche Spiele sind neu? Was brachte das neuste Addon? Und wie performen die großen Titel wie WoW, GW2, ESO oder Lost Ark gerade? Der Podcast erscheint jede Woche und gibt euch eine Übersicht über aktuelle Ereignisse in der Welt der MMOs. Inspiriert wurden die beiden von ihrer Arbeit bei MeinMMO

https://mmo-news.audio/

subscribe
share






episode 1: Folge 0: Wer sind wir und was machen wir überhaupt?


MMO News ist der neue Podcast von Alexander Leitsch (Sputti) und Mark Sellner (Finalyfallen). Beide lieben MMORPGs und lieben es zudem, darüber zu labern. Genau darum soll es auch bei diesem Podcast gehen. In Folge 0 stellen wir euch unser Konzept und die beiden Personen hinter dem Podcast genauer vor. 

 

MMO News wird künftig alle 14 Tage am Donnerstag erscheinen. Die erste reguläre Folge kommt am 12. Januar. Ihr könnt uns zudem eine E-Mail schreiben oder uns auf Twitter folgen:

  • MMO News
  • Alex
  • Mark


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2023  15m