Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 519: ELAL 495: Deine ToDo-Liste ist wertlos (ohne diese 6 Techniken!)


Diese Techniken sind dein persönlicher Jackpot!

Todo-Listen sind eine tolle Sache, verstehe mich da bitte nicht falsch. ABER: Viele Menschen nutzen sie einfach auch dazu, um den täglichen Trott zu absolvieren. ANSTATT sie dazu zu verwenden, im Leben und den einzelnen Lebensbereichen seinen Zielen näher zu kommen. Es geht also um das vorankommen und nicht um das Dinge abhaken. Heute habe ich 6 Techniken mitgebracht, die dir dabei helfen werden.

Links:

  • Hier geht es zum Bonus-Bereich: https://my.mangold.academy/anmeldung-vip-bereich-2/
  • Focusmate: https://www.focusmate.com

Einladung in den Workshop:

Exklusiv für Mangold-Academy- BonusClub Mitglieder:

  • Hier kannst du dich zum Bonus-Bereich anmelden: https://my.mangold.academy/anmeldung-vip-bereich-2/
  • Datum: 11.02.2023
  • Uhrzeit: 09:30 - ca. 11:30 Uhr

Exklusiv für Mitglieder der SelbstmanagementRocks Masterclass:

  • Workshop des Monats Februar
  • Datum: 04.02.2023
  • Uhrzeit: 08:30 Uhr - ca. 10:30 Uhr
  • Einladung erfolgt via E-Mail und App

Sponsor dieser Podcast-Folge ist Blinkist: Blinkist bringt die Kernaussagen von mehr als 5.500 Sachbüchern und Podcasts zum Lesen und Anhören auf dein Smartphone. In nur 15 Minuten pro Titel erschließt du dir so große Ideen, neue Perspektiven und wertvolles Wissen für dein Leben und deine persönliche Entwicklung. Für den tiefen Einstieg in dein Lieblingsthema findest du bei Blinkist außerdem Hörbücher in voller Länge. Hört sich interessant an? Test jetzt 7 Tage kostenlos und erhaltet 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter: https://blinkist.de/effizient


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2023  23m