Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 318: Trash Cast 39: "Stephen Kings Langoliers" und "Turbulence"


Weil die Pause zwischen den Ausgaben 37 und 38 sich gezogen hat, müsst ihr auf den 39. Trashcast nicht so lange warten, denn den gibt's jetzt auf die Ohren. Kühne, Jacko und Carlo unterhalten sich über Turbulence mit Ray Liotta, der wahrscheinlich während des Drehs dieses Serienkiller-Thriller-Flugzeug-Katastrophenfilm-Hybriden auf Koks war. Doch bevor dort das Flugzeug abhebt, kümmert sich unser Bordpersonal noch um die Stephen King-Verfilmung Langoliers. Eine Mini-Serie, die uns Mitte der 1990er Jahre als TV-Highlight verkauft wurde. Mittlerweile wissen wir es aber besser.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2023  1h15m