St. Pauli POP

Was ist der St. Pauli POP Podcast? - “Ein launiges Tribünengespräch über den FCSP, die Mannschaft, das Viertel, Musik und Anekdoten rund um St. Pauli.” - Millerntor, Reeperbahn; Pop-Kultur und Bundesliga-Fußball, in diesem Spannungsfeld des FC St. Pauli podcasten die Hosts seit 2016 nahezu 14-täglich.

https://blog.stpauli.social

subscribe
share






"Mutlos" St. Pauli x MüdJütland


Der letzte Test: endlich wieder Fußball am Millerntor.
Klamme, kalte Füße, mauer Kick. Es ist nur ein Testspiel, mantra ich durch den Sonntag nach dem 0:0.
Toillette, Fahradkette. Ist das jetzt ein gutes Omen, weil vor einer gelungenen Premiere immer eine verhunzte Generalprobe steht? Oder sind die Impulse durch die Demission von Schulle schon wieder verpufft; fühlen sich die Boys so cool, weil sie gegen Gladbach glänzten, dass sie gegen einen vermeintlich gleichstarken Gegner die Konzentration fahren lassen (wie nä Wochenende Nürnberg mindestens einer sein dürfte)?
Es ist nur ein Testspiel - und weil die Atmo trotzdem toll war: hier ein kleiner Bonus vor der Rückrunde.

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2023  23m