laufganzheitlich, der podcast

Wir sind Tobi und Tabea, wir laufen und erzählen gern viel. Hier bei laufganzheitlich versorgen wir euch zweiwöchentlich mit motivierenden, inspirierenden und manchmal auch emotional tiefgehenden Interviews und Gesprächen übers Laufen und das Leben. Ihr findet unseren Podcast auch im Videoformat bei YouTube und könnt auch bei Instagram Teil der Community werden.

https://tobiassteffgen.de

subscribe
share






LG031 - Yoga


Es gibt wohl wenige Menschen, die noch gar keine Berührungen damit hatten: Yoga. So haben auch Tabea und Tobi schon Erfahrungen im Yoga gesammelt. In dieser Episode sprechen wir über Yoga und die Wirkung auf uns. https://www.geo.de/magazine/geo-magazin/903-rtkl-alternative-medizin-wie-und-warum-wirkt-yoga-das-sagt-die-wissenschaft https://www.spektrum.de/news/bewusstsein-wie-yoga-das-gehirn...

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2023  50m