Lüttje Lage

Egal ob Serien, Filme, Musik, Spiele oder einfach nur Hannover - die Donnerbuddys Olaf & Dennis nehmen Euch mit auf eine geekige Reise von den 80er-Jahren bis heute! Logo: Unser wundervolles Logo und alle weiteren Graphiken hat uns die liebe Marleen gesponsert. Mehr von ihr findet ihr hier: Almostronaut. Intro/Outro: Für die bombastisch-phantastische Titelmelodie haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns von "MambaMan" das "80s Retro Synthwave Logo" komponieren lassen.  

https://letscast.fm/sites/luettje-lage-b29922a1

subscribe
share






episode 28: Ein Podcast für Zwei


Olaf & Dennis reisen mal wieder nach Chicago. Sie besuchen Onkel Buck und schauen nach, ob Kevin noch allein zu Hause ist. Anschließend gibt es als schöne Bescherung die besten Duschvorhangringe der Welt. Hört jetzt den 3. und letzten Teil der "John Hughes"-Reihe.

"Sweet Bard of Youth" ein Artikel aus der Vanityfair, 10.2.2010


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2023  1h47m