Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






16. Spieltag: Die ewige Winterpause endet! | Saison 2022/2023


Ihr habt gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Doch nun hat das Warten ein Ende! Die BUNDESLIGA ist zurück - und damit endet auch die Winterpause von BOHNDESLIGA! Nach zwei langen Monaten werfen sich Nils, Etienne, Tobi und Niko wieder in das Getümmel des aktuellen Spieltags. Und der 16. Spieltag hat uns reich beschenkt mit Themen! Los geht es mit einem emotional völlig kaputten Niko. Etienne und Nils suhlen sich in dessen Trauer nach WERDER BREMENs 1:7-Schlappe beim 1. FC KÖLN. Wie kam es zu der historischen Schmach? Für Zündstoff sorgte die Partie RB LEIPZIG gegen BAYERN MÜNCHEN - aber eher nicht auf, sondern neben dem Platz. Wir sprechen noch einmal ausführlich über den neuen Sportchef Max Eberl sowie über Yann Sommers Wechsel zum FC BAYERN. BORUSSIA DORTMUND macht beim 4:3 gegen AUGSBURG dort weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört haben: mit unberechenbarem Spektakel. Nachdem wir ausführlich über den Abstiegskampf und die restlichen Partien des Spieltags gesprochen haben, widmen wir uns einem Top-Thema: Rudi Völler wird neuer Manager der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT! Die vier Jungs sind sich ausnahmsweise mal einig und verraten euch, warum sie Völlers Anstellung für keine gute Idee halten...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2023  1h56m