Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

subscribe
share






episode 53: 3 Tipps für die Produktfotografie! | #53


Produkte. Jeder von uns hat täglich hunderte davon in den Händen. Doch wie kann man diese für die Werbung schmackhaft machen?

Die Idee für diese Folge kommt Aron aus der 52-Wochen-Fotochallenge, denn in der zweiten Woche war genau das die Aufgabe.

Drei Tipps und ein bisschen mehr erfährst du in dieser Folge, die deine Produktfotos eine Stufe höher bringen

 Außerdem quatscht Aron noch über seine neuste Entdeckung, das AFC Championship Game der NFL und die Handball WM in Polen uns Schweden.


Tune in and enjoy!


Du hast Fragen oder Feedback?

Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de


Instagram von Aron

Instagram vom Justhispic-Podcast


Wir hören uns!

Aron


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2023  18m