Das Audioramadon

Im Podcast aus dem Zeitalter der Rockmusik stellen wir euch aktuelle Platten sowie Klassiker aus allen Jahrzehnten vor. Zudem bieten wir entspannten Talk zu allen Themen um Musik, Audio, HiFi, Tonträger und deren Pflege sowie Sex & Drugs & Rock'n Roll ;)

https://audioramadon.podigee.io/

subscribe
share






episode 9: Blowin In The Wind


Umbaupause Edition

In der neunten Folge unseres Podcasts Das Audioramadon befinden wir uns in der Post-Umzugsphase, weshalb wir auch erstmalig eine/mehrere Umbaupause(n) einlegen, welche wir durch intelligente Gesprächsführung und eine meisterhaft Postproduktion zu kaschieren versuchen.

In dieser Episode geht Michael in seine Mancave in der Guido ihn einer eisernen Jungfrau mit mörderischen Phantasien vorstellt. Guido stell sich dann mit den Redakteuren vor die Tore einer Heilanstalt um ein paar Kippen durchzuziehen, wären Michael von zwei alten Herren schwärmt, von denen aber nur einer in nobeler Dekoration ihm persönlich begegnet. Doch trotzdem hatte er auch noch die Zeit in einer der Umbaupausen einen kleinen Schatz zu heben, welcher auch ein paar literarische Leckerbissen beherbergt.

In dieser Episode von Das Audioramadon werden die folgenden Alben besprochen:

Iron Maiden - Killers

Editors - An End Has A Start

Bruce Springsteen - Only the Strong Survive

Außerdem berichten wir noch von Konzertbesuchen bei Bob Dylan und bei der Band Selig.

Und immer wieder dazwischen entspinnen sich Gesprächsfäden mit Themen insbesondere um und aus der Musikwelt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2023  1h56m