Soziale Arbeit – Mehr als nur Kaffeetrinken?!

Der Podcast ‚Soziale Arbeit - mehr als nur Kaffeetrinken?‘ möchte Dir einen Einblick in das Studium der Sozialen Arbeit geben. Studierende der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg am Campus Reutlingen nehmen Dich mit in ihren Studienalltag und zeigen Dir die Vielfalt der Sozialen Arbeit auf. Mehr Informationen zum Studium gibt es auf der Homepage: https://www.eh-ludwigsburg.de/hochschule/aussenstelle-campus-reutlingen/ Instagram: https://www.instagram.com/eh.campusreutlingen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/campus-reutlingen

subscribe
share






episode 1: Unser erster Tag (Staffel 4 – Folge 1)


Herzlich Willkommen zu Staffel 4 von "Soziale Arbeit - mehr als nur Kaffeetrinken?"

Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt kommen viele und vielfältige Eindrücke auf einen zu. Wie diese Eindrücke bei uns Einsteigenden ausgefallen sind, wie wir unser erstes Semester erlebt haben und inwiefern wir Mustererstis waren -oder auch nicht :D - das erfahrt ihr in dieser Staffel.

Folge 1: Unser erster Tag (Staffel 4)

In unserer ersten Folge der vierten Staffel berichten wir über unseren ersten Tag. Wie waren unsere Erwartungen, Vorstellungen, Hoffnungen, usw. Und, was war unser erster Eindruck? Haben wir uns schon als Studierende gefühlt? Viel Spaß beim zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2023  21m