MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen. In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

http://www.MillernTon.de

subscribe
share






episode 145: MT092 - Marco Knoop


Torwarttrainer des FC St. Pauli

In der Januar-Ausgabe unserer Monatssendung hatten wir mit Marco Knoop den Torwarttrainer zu Gast, der seit Sommer im Dienst des FC St. Pauli steht und vorher schon einige interessante Stationen in seiner Laufbahn, u.a. den BVB, RaBa Leipzig und Fenerbahçe. Über seine Art des Torwarttraining sprachen wir, über die Frage ob man bei gegnerischen Ecken jemanden an den Pfosten postieren sollte, ob es eine klare Nummer 1 geben sollte - und vieles mehr. Und als wir ihn dann nach einer Stunde in den wohlverdienten Feierabend entließen, hatten Sven, Justus und Maik noch zwanzig Minuten Zeit für Schabernack und gewagte Prognosen.

Wenn Ihr mehr von Marco Knoop hören wollt, sei Euch der "Gloves On"-Podcast (auf Englisch) empfohlen, hier war er in den Episoden vom 19. November 2021 und am 17. August 2022 (Folge 100) zu Gast.

Außerdem sei an den Holocaust-Gedenktag des Fanladen erinnert, der dieses Jahr Veranstaltungen an zwei Tagen bereit hält.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2023  1h27m