Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 124: Wie schnell läuft die Biathlon Weltspitze ohne Ski? Langlauf in Österreich Teil 3. Einmal im Trainingslager #124


Direkt vom Biathlon Weltcup zu uns in die Loipe und in diesen Podcast: Tamara Steiner (https://www.instagram.com/stonestamara/) !!! Am Sonntag sehen wir sie im TV (24. der Welt!!!), am Montag jagt sie uns durch den Schnee. Wow! 

Die Bonusfolge aus Saalfelden Leogang und Ramsau/ Schladming am Dachstein hat es wieder in sich: Mark Hauser berichtet über die Sportföderung an der Nordischen Schi-Mittelschule Saalfelden (https://schimittelschule.at/de/schimittelschule-saalfelden/) und Judith? Ja genau, Judith erzählt, wie anstrengend die Tour mit Jan ist, ob ihr erster Ausflug auf Langlaufbretter ihr letzter war, oder ob der nächste Ultra nicht mit Lauf- sondern mit Langlaufschuhen stattfinden wird. 

Wieder mit vielen Tipps zum Langlaufen für Einsteiger. 

Judiths Account: https://www.instagram.com/judijumper/

Schaut euch gerne die Regionen an:

https://www.seefeld.com/

https://www.achensee.com/

https://www.saalfelden-leogang.com/

https://www.schladming-dachstein.at/de

https://www.austria.info/de

Das Hotel in Leogang, direkt an dem Alpinlift:

https://www.salzburgerhof.eu/

Geniales Hotel, fussläufig zum Stadion in Ramsau: 

https://www.hotel-laerchenhof.at/

Rösteralm: Schlittenfahrt und Ferienwohnung. Mega urig. https://www.huettenurlaub-schladming.at/

Sondlhof Alm. Direkt an der Geheimtipp-Loipe im Untertal http://sondlhof-alm.at/

Und hier könnt ihr euch richtig austoben: https://www.schladming-dachstein.at/de/Aktuelles/Alle-Veranstaltungen/Fischer-Weltcup-Challenge-App-Run_ev_7894145

Fragen zum Langlauf und den Regionen könnt ihr mir gerne unter jan.fitschen@gmx.de oder bei Instagram stellen.  

Ich hoffe, euch die Regionen auch mal im Sommer zeigen zu können und wir bedanken uns, dass ihr uns begleitet habt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2023  1h44m