sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 90: Folge 92 - Transfeindlichkeit und Diskriminierung


In dieser Folge spreche ich mit Persson Perry Baumgartinger, der übrigens schon mal in meinem Podcast war, über Transfeindlichkeit und Diskriminierung.

Ein sehr spannende und hörenswerte Folge!

Zu Persson findet ihr hier noch mehr:

https://independentscholar.academia.edu/PerssonPerryBaumgartinger 

https://www.instagram.com/trans_arts_culture


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2023  54m