Down to the Detail

Die einzigartige Spiele-Erfahrung zum Hören. Bei Down to the Detail tauchen drei alteingesessene Gamer in Spieleklassiker ein und lassen Diese in einer Mischung aus Beschreibung, Kommentar und Analyse so detailliert Revue passieren, dass daraus ein "Lets Play" mit Hörspielcharakter wird. Macht euch bereit eure Lieblingsspiele noch einmal ganz neu zu erleben und mit uns neue Aspekte und Details zu entdecken. Viel Spaß wünschen Marius, Fabian und Ringo von Down to the Detail

https://downtothedetailpodcast.de

subscribe
share






Test Kapitelbilder (dieses Mal bitte reinhören)


Hallo liebe Hörerinnen und Hörer, wir haben vor ein paar Tagen eine kleine Testfolge in unseren Feed geworfen um die etwas komplizierte Funktion der Kapitelmarken und Kapitelbilder zu testen, da es damit bei unserer Schnipseljagd Folge Nummer 6 Probleme gab. Leider lässt sich das Vorhandensein der Kapitelbilder nur überprüfen, indem man direkt veröffentlichen und dann direkt in den betreffenden Apps die besagte Kapitelbilder unterstützen nach sieht. Das wären Pocket Casts, Podcast Addict, Antenna Pod und für die Apple Nutzer Overcast.

Zumal diese Funktion ein Teil des neuen Schnittprogramms ist, welches ich seit kurzem nutze und ich das exportieren der Kapitelbilder aus dem Programm Hindenburg Journalist Pro zu Aphonic testen muss. 


Diese Kapitelbilder seht ihr leider nicht via Spotify, Amazon music oder Google podcast. 


Jetzt hatte der gestrige Soundschnipsel trotz Beschriftung ihn zu ignorieren fast 500 Wiedergaben, deshalb habe ich euch für den nächsten Kapitelbilder Test, bzw für den gerade stattfindenden ein paar Sätze zur Erklärung eingesprochen


Mit freundlichen Grüßen

Ringo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2023  1m