Kino oder Couch

Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage - nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt ... Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte! https://linktr.ee/KinooderCouch

https://kino-oder-couch.podigee.io/

subscribe
share






episode 105: Im Rausch der Ekstase


Jetzt ist erstmal Tim dran! Oder soll ich Big Jim sagen? Timmy ist er jetzt jedenfalls nicht mehr. „Babylon“ hat er im Kino geguckt und der Film musste eher durchgehalten werden, als dass er ihn in völlige Ekstase versetzt hat. Und die erste Staffel von „Welcome to Chippendales“ hat ihn auch eher enttäuscht. Steven, freut sich jedenfalls auf „Barbie“ und „Asteroid City“. Über die Dokus „Bigger Than Us“ und „Pepsi, wo ist mein Jet?“ kommen die beiden dann noch einer Marktlücke auf die Spur – also gut zuhören liebe Sender und Streamingdienste, hier wollen sich zwei im Dokumentar-Genre versuchen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2023  48m