ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






episode 5: #5 Auf ein Ründchen mit Vize-Weltmeisterin Olga Köppen & Andreas Kuhlen


Selbstständig, Mutter von 4 Kindern, mehrfache deutsche Meisterin und eine 800m Bestzeit + AK-Weltrekord von 2:09,63 min: das ist Olga Köppen. In dieser wirklich inspirierenden Folge sprechen wir mit Olga und ihrem Trainer (und ebenfalls mehrfachem deutschen Meister) Andreas Kuhlen über die täglichen Herausforderungen, Disziplin, die Lücken am Tag und die große Laufliebe. 

Wir sprechen außerdem über die Laufreise in Monte Gordo, für wen das interessant sein könnte und was alle Teilnehmer:innen dort erwartet.  

Links: 

Laufreise in Monte Gordo

Olga auf Instagram / Andreas auf Instagram / A&O Laufmotivation auf Instagram 

ENDSPURT-Webseite

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schickt gern eine Mail an hi@endspurt-podcast.de oder auf Instagram an @pattn_run & @laufcoach.stefan. Verpasse keine neue Folge! Abonniere ENDSPURT auf Spotify, Apple, Amazon oder Google und aktiviere die Glocke ????. Wenn dir unser Podcast gefällt freuen wir uns natürlich besonders über eine Bewertung. Tudelu!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2023  59m