NBE - Die Nilz Bokelberg Erfahrung

Herzlich Willkommen im Wohnzimmerstudio von Nilz Bokelberg! Eingeladen sind all die Menschen, mit denen Nilz schon immer sprechen wollte. Diese Begegnungen folgen keiner Agenda, der Notizblock kann auch mal fliegen und schwungvolle Abzweigungen sind äußerst erwünscht: vom ungefährlichen Dreiviertelwissen über die Vorliebe für Freizeitparks bis hin zu emotionalen Gesangseinlagen. Bei der NBE ist alles möglich! Er liebt den Austausch mit Menschen, skurrile und kuriose Eigenarten und Nischenthemen. Wer die Nilz Bokelberg Erfahrung hört, sitzt mit am Tisch. Eine Produktion von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.poolartists.de/nbe/

subscribe
share






episode 139: Katja Lewina & Nilz


Ein Buch über die eigenen Ex-Partner:innen schreiben, das kostet ganz schön viel Überwindung! Aber die Autorin Katja Lewina hat sich genau das zur Aufgabe gemacht und seit letztem Jahr lässt sie uns an diesen Erfahrungen in ihrem Buch “Ex: 20 Jahre, 10 Männer” teilhaben. Mit Nilz redet sie in dieser NBE auch über ihren zwei anderen Bestseller “Bock” und “Sie hat Bock” zum Thema weibliche und männliche Sexualität. Was hat sie in ihrer Arbeit über den Leistungsdruck beim Sex sowohl von Männern als auch Frauen erfahren? Wie definiert sie eine offene Beziehung und warum wird sie ständig danach gefragt? Was ist ihre Motivation dahinter, so offen über ihre eigene Sexualität zu schreiben? Also, in dieser neuen Folge der NBE werden buchstäblich die Hot Topics angesprochen!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2023  1h16m