Laufen und Leben

Du brennst dafür, den nächsten Schritt zu wagen, weißt aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um deine nächsten Laufziele zu erreichen und auch mutige Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Du bekommst neben Trainingtipps auch Erlebnis- und Erfahrungsberichte an die Hand, die dir helfen können, dein Leben leichter zu gestalten, zu mehr Zufriedenheit zu finden und dabei Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

http://12ck3od.podcaster.de/

subscribe
share






Ultramarathon Training, Neues aus Nordafrika, Konsum vs. Kreativität


In dieser Episode geht´s zur Abwechslung mal wieder um Plauderei aus dem Nähkästchen. Was macht das Leben hier in Tunesien eigentlich aus? Wie gestaltet sich hier die Lebenshaltung und vor allem die Vorbereitung auf den anstehenden Wüsten-Ultramarathon? 

Es wartet wieder eine bunte Themenvielfalt auf euch. Viel Spaß beim Anhören und schaut gern noch in die show notes. 


SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Daniel´s Podcast “Neues aus dem Dritten”

Mehr zur ERLEBNISWOCHE: https://annachughes.com/tunesien/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training:  http://annachughes.com/ 

Stelle mir deine Fragen per WhatsApp an: 0160 - 95 40 52 49

Run happy. Be happy.

Eure Anna

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2023  30m