Grossbeeren Inside

Hier wird über die Gemeinde Großbeeren berichtet. Neuigkeiten aber auch Skurriles findet man hier. Kontaktieren Sie uns unter: info@grossbeereninside.de Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring. Folge unserem Sprecher bei Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/ Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/ Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-steinhausen

subscribe
share






episode 122: #122 Gemeindevertretung in gereizter Stimmung, Bürgermeister sagt Kinderfest ab, Reise nach Frankreich


Etwas gereizt war die Stimmung, mag es daran liegen, dass man sich immer weniger von Worten ablenken lässt oder das die Anzahl der Taten kaum noch messbar ist. Es passiert immer weniger, auch wenn man versucht, dass wenige als "viel" zu verkaufen. Immer mehr fällt auf, dass der "Kaiser" nackt ist, da kommt wohl auch nichts mehr...Die Absage vom Kinderfest ist ein Zeichen, was einem eben nicht so wichtig ist. 

Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring.

Jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCVRfOlDsQNIkjzC71_n6_9g

Folge mir bei

Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/

Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/

Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2023  46m