Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 35: Fanszene der SpVgg Bayreuth


Nach der erfolgreichen ersten Halbzeit im Altstadtkult geht es nun weiter mit der Fanszene der selbsternannten Bayreuther Arschlöcher. Unsere drei Gäste konnten uns bei gutem Bayreuther Hell und Glenk aus der Flasche auf eine Reise durch fast 40 Jahre Fandasein mitnehmen. Definitiv nicht 0815! Über die Entstehung des einzigartigen Museums wagen wir uns schnell an die Entwicklung der jungen Fanszene. Hört selbst was die Herrschaften über ihre teils geheimbündnerische Gruppen erzählen. Oldschdod! Besten Dank☘️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2023  1h6m