WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 66: Steakgrillen für Dummies


Wer bestellt denn heute noch ein Rumpsteak im Restaurant? Und legt sich das noch irgendjemand auf den Rost? Wobei: Gehört das überhaupt auf den Rost? Oder besser auf die Plancha? Und vorher besser einmal abwaschen, Fett wegschneiden? Wie lange grillt man direkt/indirekt? Und muss das Steak wirklich soooo lange ruhen? Eine Steak-Grillanleitung für alle – nicht nur für Anfänger.
/////
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com
/////
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2023  44m