willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 16 - Baden in Hopfen, 50 Euro für ein Bier und unnötige Checkins.


Der Januar ist ja der Monat des "Verzichts", doch "Verzicht" ist irgendwie auch etwas das nicht so schön ist und deswegen lassen wir es gleich mal so richtig krachen und probieren ein Bier das mal schlappe 50Euronen gekostet hat. Natürlich kein "Schütt-Bier" sondern etwas das "bewusst genossen" werden muss. Doch schmeckts überhaupt und wie sind die Erwartungen bei solch etwas kostspieligen? Der Sinn und Unsinn von "untappd" und generell "Bewertungsportalen" spielt ebenso eine Rolle, wie Erotik im Bier und "bewusste Gesundheitstipps" gegen Erkältung. Lehnt euch zurück, schenkt euch ein Bierchen ein und gönnt euch "ganz bewusst" diese Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2023  1h8m