Rasenfunk – Tribünengespräch

Doping im Fußball, die Geschichte der Fußballtaktik, ausführliche Spieler*inneninterviews – im Tribünengespräch widmen wir uns je einem Thema intensiv. Die Folgen sind zeitlos und manchmal recht umfassend. Dafür weiß man danach über einen Aspekt des Fußballs genau Bescheid. Prima für Podcast-Neulinge geeignet – hier ist für jede und jeden etwas Interessantes dabei! Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams und zu anderen Ligen. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech

subscribe
share






episode 96: Ein Abend mit Christian Nerlinger


Zum Erscheinen des Buchs "Aus Liebe zum Spiel. Uli Hoeneß, das Geld und der deutsche Fußball" haben sich Christian Nerlinger und Max in Dortmund getroffen und über den Ex-Bayernboss gesprochen. Moderiert von Knut Hartwig.

Hier hört ihr den Mitschnitt einer Diskussion zwischen Christian Nerlinger und Max über Uli Hoeneß. Moderator ist Knut Hartwig. Aufgezeichnet wurde das Gespräch am 15. Januar 2023 im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

Das Buch könnt ihr zum Beispiel hier bestellen: Buchhandlung am Wettersteinplatz

"Aus Liebe zum Spiel. Uli Hoeneß, das Geld und der deutsche Fußball" ist bei dtv erschienen, hat 416 Seiten und kostet 15 Euro.

Die Lesetour von Max hat noch einige offene Stationen. Hier gibt es mehr Infos: Maxost.de

Das ist der "Tourplan" Stand 27.01.23:

Hier findet ihr mehr Informationen zum Deutschen Fußballmuseum.

Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, ist hier richtig: https://rasenfunk.de/supportersclub

Hier bekommt ihr unseren schicken Rasenfunk-Merch: https://kiosk.rasenfunk.de/

Vielen Dank an alle Mitarbeitenden des Deutschen Fußballmuseums und natürlich auch an Christian Nerlinger!

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Mastodon
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2023  2h27m