Pop nach 8

Die Musikjournalisten und Radiomoderatoren Martin Böttcher und Andreas Müller haben viel zu erzählen. Zwei Männer im besten Alter, die noch nicht alles, aber viel, erlebt haben. Die Welt sehen sie als buntes Themenfeld. Sie nehmen alles ernst und fast nichts wichtig. Am Ende ist es dann aber eigentlich umgekehrt. Mehr Tiefe in den Thesen und Analysen findet sich woanders kaum!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/andreas-muller6

subscribe
share






ELEKTROSCHOCKS BEI "POP NACH 8"


Jetzt mit noch mehr Musik! Neues (und Altes) von Daft Punk bei "Pop nach 8"! Marty und Andy beerdigen außerdem David Crosby, Jeff Beck und Lisa Marie Presley. Justin Bieber kriegt sein Fett weg. Und an Dan Auerbach scheiden sich die Geister. Was für eine Sause! Fast überall dort, wo es Podcasts gibt. Und direkt bei popnach8.berlin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2023  55m