Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 125: Läufer-Allerlei. Einmal im Trainingslager #125


Heute ist die Themenmischung genauso wild wie die Gedanken, die mir manchmal beim Laufen durch den Kopf gehen. 

- Ich starte für euch mit einer Diskussion mit mir selbst: Motivation vs. Disziplin. Was treibt uns besser an und lassen sich die beiden überhaupt trennen? 

- Ein kurzer Bericht aus meinem Besuch im Red Bull Athlete Performance Center (hab's nachgesehen: das war früher keine Scheune, sondern eine Zinnoxydfabrik ;-))

- Ein paar Tipps zum Laufen im Winter 

- Was tun, wenn es garnicht läuft: Kilometer 25 aus meinem Buch "Wunderläuferland Kenia" (https://laufenisteinfach-shop.de/ )

Und ja: Für mehr zum Thema Leichtathletik, unbedingt in den Mainathlet-Podcast reinhören: https://www.mainathlet.de/

Viel Spaß beim Zuhören, euer Jan




fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2023  58m