Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






Der geheime Schatz "Demotivation" - 5 einfache Schritte, die dich sofort motivieren


205 - Das Geschrei war riesig! Er wurde angefeindet. Ausgestoßen. Für verrückt erklärt. Der hat sie nicht mehr alle. Wie kommt er bloß auf so einen Quatsch? Vor über 2.400 Jahren behauptete Aristoteles, dass die Erde eine Kugel ist. Den bequemen „Scheibendenker“ hat er in Frage gestellt. Und dabei den Menschen die schonungslose Wahrheit um die Nase gehauen. „Scheibendenken“ ist pure Begrenzung. Eine Kugel hingegen schickt dir mehrere Möglichkeiten. Bei einer Kugel ist dein Leben immer rund. Auch in den eckigen Momenten. Du brauchst die eckigen Momente, damit es wieder rund läuft. Ist wie mit einem Diamanten. Je mehr du ihn schleifst, umso schöner funkelt er. Um "eckige Momente“ gehts heute. Dabei sind die „Ich hab keinen Bock, keene Zeit, keene "Sonst-Was-Ausrede“ Momente pures Gold für dich. Heute gibts: Pure Motivation für deine Demotivation. Wie das geht, darüber spreche ich heute in der neuesten Podcastfolge - 5 einfache Schritte, die dich sofort motivieren. Aber Achtung: Ohne Tschakka Lacka und lautes Gebrüll. Genieße die Folge. Sonne fürs Herz Babett   Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/motivation-steigern   Dein Business und deine Finanzen einfach rocken? Komm in den Business Flow.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2023  21m