Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 42: Kostenlose Tools & Tipps für eine gute Darmgesundheit mit Dr. Sandra Weber


In dieser Folge sprechen Dr. Sandra Weber und ich über kostenfreie Tools für eine gute Darmgesundheit. Menschen mit chronischen Darmbeschwerden kennen das: Oft gibt man wahnsinnig viel Geld aus, um eine Verbesserung der Beschwerden zu erreichen. Und viele dieser Ausgaben sind auch absolut sinnvoll. Aber: Schnell vergessen wir, dass es auch eine ganze Menge Dinge gibt, die uns keinen Cent kosten und gleichzeitig sehr effektiv sind.

Hier findest du den Instagramkanal von Dr. Sandra Weber.

Hier geht es zu ihrer Homepage.

Und zum Workshop rund um den Vagusnerv & unsere Darmgesundheit.

 

Meinen Instagramkanal findest du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2023  36m