Der Kinocast

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.

https://www.kinocast.net

subscribe
share






episode 750: #750: Final Cut of the Dead, The Banshees of Inisherin, Land Shark, Shrinking


Ein Kamerateam möchte einen Zombiefilm drehen, löst aus Versehen einen Fluch aus und es kommen echte Zombies? Und das waren nur die ersten 20 Minuten von unserem Sneakfilm FINAL CUT OF THE DEAD. Mehr dürfen wir nämlich nicht verraten, denn das würde euch den Spaß an diesem Film verderben. Außerdem sprechen wir über die oscarnominierten Filme THE BANSHESS OF INISHERIN, ELVIS und den für keinen Preis nominierten Film LAND SHARK. Den Nominierten KandidatInnen für die OSCARS 2023 und RAZZIES 2023 widmen wir uns natürlich auch. Im Serienbereich stellt Kate die neue Serie SHRINKING vor. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2023  1h4m