Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 121: #119 Veni, Vidi, Witzig (Gast Sascha Korf)


Schlagfertig und immer irre lustig begeistert der Improvisationskünstler Sascha Korf sein Publikum. Mit viel Temperament wuselt der Halbspanier aus Paderborn über die Bühne und fegt wie ein Wirbelsturm durch die Hallen Deutschlands. Als Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler ist das Multi-Talent seit mehr als zwanzig Jahren auf der Bühne zu sehen. Mit Auftritten beim „Quatsch Comedy Club“, „Schillerstraße“ und „Nightwash“ ist Sascha Korf bekannt geworden. Der vielfach ausgezeichnete Künstler erzählt während seiner Auftritte von allem, was ihn stört, was ihn nervt und was er schon immer mal sagen wollte. Und das alles läuft in einem Wahnsinns Tempo ab. Ganz nach dem Motto „Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“ spult Korf eine Pointe nach der anderen ab. Heute Im Talk mit Markus Krebs - Sascha Korf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2023  1h0m