Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 118: Kanzlerpanzer


Montag, 30. Januar 2023, 6:30 Uhr

Deutschland schickt wieder Panzer in den Krieg im Osten. Im Fernsehen sind recht viele Leute, die wissen was davon zu halten ist. Wir gucken sie uns an. Dann hören wir Mathias Musik zum Thema und Jürgens Audiokommentar.




Präsentiert von Patrick. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2023  2h7m