HSV - Meine Frau

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

subscribe
share






episode 277: #265 Nur Bonez hat performt


Mit einem 4:2 Sieg starten wir in die Rückrunde! Jetzt sind es nur noch 16 Spiele bis zur Rückkehr. Sonntag im fast Ausverkauften Volksparkstadion legte nicht nur Bobby einen super Start hin, auch Bonez performte als einziger beim Fantreffen und hielt die HoPiHaLiDo hoch. Wir können es nur noch mal betonen, wir geloben Besserung!!! In der heutigen Folge erfahrt ihr was Kai mit seinem Wetteinsatz gemacht hat und welches Geld am Wochenende wieder auf der Straße liegt. Außerdem hat Bonez eine Anaylse seines Heimatvereins Hansa Rostock parat und Gato ist in Sachen Transfers in Abu Dhabi unterwegs. So bockt der Rückrundenstart. Nur der HSV


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2023  51m