Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






RINGFUCHS EURO CATCH VISION – wXw: Back to the Roots 2023 – REVIEW


Der Ringfuchs Podcast ist mit Strigga, Griese und Marvin zurück aus der Pause und so geht es direkt weiter mit der Action! Wir waren bei wXw Back to the Roots 2023 in Oberhausen und haben uns angeschaut, was die wXw kurz vor dem 16 Carat Gold 2023 so plant! Mit dabei: Spannende Fights wie Levaniel vs Tischer, der Titelverlust von Maggot durch Eingriff von Ahura und die brutale Verletzung von Robert Dreissker während der Käfigschlacht! Welche Richtung schlägt die wXw nun ein, um einen würdigen Main Event an Tag 2 des 16 Carat Gold zu haben?

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Der Beitrag RINGFUCHS EURO CATCH VISION – wXw: Back to the Roots 2023 – REVIEW erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2023  33m