Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






18. + 17. Spieltag: Bye Bye Bobic & Endlich Titelrennen! | Saison 2022/2023


Ist das tatsächlich wahr? Sind wir nach der WELTMEISTERSCHAFT 2022 in einen tiefen Schlaf gefallen und träumen nur? Oder erwartet uns tatsächlich in dieser Saison ein echter Titelkampf in der BUNDESLIGA? BAYERN MÜNCHEN hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf UNION BERLIN und auch RB LEIPZIG, BORUSSIA DORTMUND, der SC FREIBURG und EINTRACHT FRANKFURT warten in Lauerstellung. Darüber wird zu reden sein, und zwar in der neuesten Ausgabe von BOHNDESLIGA! Nils, Etienne und Tobi blicken zurück auf gleich zwei Spieltage der FUßBALL-BUNDESLIGA. Bevor wir das Meisterschaftsrennen beleuchten, reden wir erst einmal über die Nachricht des Wochenendes: HERTHA BSC entlässt Fredi Bobic. Wieso, weshalb, warum - diese Frage stellen sich nicht nur die Jungs von BOHNDESLIGA. Auch wenn Bobic' Bilanz keineswegs beeindruckend war, überrascht der Zeitpunkt der Entlassung. Über HERTHA BERLIN gelangt die BOHNDESLIGA-Crew zum Abstiegskampf. Wir blicken zurück auf unsere Absteiger-Tipps vor der Saison und wagen eine erneute Prognose, wer am Ende der Saison in die Zweitklassigkeit abrutscht. Danach reden wir aber wirklich über das Titelrennen, allen voran über die Krise des FC BAYERN und das 1:1 gegen EINTRACHT FRANKFURT. Wer avanciert in dieser Saison zum BAYERN-Jäger Nummer eins? Der BVB? RB LEIPZIG? Oder vielleicht sogar UNION BERLIN?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2023  1h50m