SRF Kids Reporter:in

Jede Folge ein neues Abenteuer! Und du bestimmst, um was es geht. Schick uns einfach deine Idee auf srfkids.ch. Ab Februar 2024 findest du übrigens alle Reportagen auf srfkids.ch - wir freuen uns, wenn du vorbeischaust.              

https://www.srf.ch/audio/srf-kids-reporter-in

subscribe
share






Vom Behandlungsraum bis zum Operationssaal: Besuch im Tierspital


Kinderreporterin Nora (9) findet für dich heraus, wie es im Tierspital zu und her geht. Vielleicht warst du mit deinem Hund oder deiner Katze schon mal in einer Tierarztpraxis... Wir nehmen dich mit ins Spital und gehen beispielsweise in den Operationssaal! Bilder dazu findest du auf www.srfkids.ch. Dein Abenteuer bei SRF Kids Reporter:in Du hast eine Idee für SRF Kids Reporter:in? Dann nix wie los, erzähl uns davon! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten: * Schick eine Nachricht an 076 317 44 44 * Schreib einen Blog im «Treff» auf srfkids.ch * Sende eine Email an redaktion@srfkids.ch Das SRF Kids Team ist gespannt auf deine Ideen! Produktion & Moderation: Anna Zöllig Sounddesign: Chris Weber


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2023  27m