Best-Of Wissenschaft

Zwei leidenschaftliche Bücherratten mit journalistischem Know-How: Die Podcast-Hosts Sandra Fleck und Michel Mehle präsentieren aktuelle populärwissenschaftliche Bücher für Groß und Klein. Euch gefällt, was wir machen? Folgt uns auf Social Media. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

https://www.linkedin.com/company/best-of-wissenschaft/

subscribe
share






Best-of Wissenschaft JUNIOR - Wind (Olga Fadejewa)


Er ist überall. Bläst er uns ins Gesicht, wird es um uns gefühlt 7 Grad kälter. Der Wind ist eine Bewegung, bei der warme Luft in Richtung kalter zieht. Autorin und preisgekrönte Illustratorin Olga Fedejewa erklärt in ihrem Buch „Wind. Wo kommt er her? Wo weht er hin?“ naturwissenschaftliche Phänomene, die zum Staunen einladen. Um den vielen Informationen über den Wind nachzugehen, lassen sich Michel und Sandra auf einem Buch davonwehen. „Wind. Wo kommt er her? Wo weht er hin?! Olga Fedefewa Übersetzt von Thomas Weiler Erschienen am 12. Juli 2022 48 Seiten Ab 5 Jahren 19,00 Euro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2023  10m