Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

https://6zjwsc.podcaster.de/

subscribe
share






121. Wie ich ein lernender Lehrer wurde...


Ich möchte dir hier eine Begebenheit aus meinem Leben erzählen, die mir klar gezeigt hat, dass es an mir liegt, was geschieht, oder eben auch was nicht geschieht…

Wie meine Entscheidungen mein Leben bestimmen..
dass meine Aufmerksamkeit – wie ich an Dinge herangehe, die mir wichtig sind – die Energie lenkt – meine schöpferische, immer vorhanden Kraft..

„Das Geheimnis zeigt sich dir nicht auf der materiellen Ebene. Du findest es auch nicht auf der Ebene der Materie, Energie oder Schwingung. Schöpfung findet auf einer Ebene statt, die Materie, Energie wie auch Schwingung beeinflusst.“ © Dieter M. Hörner www.dietermhoerner.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2023  8m