Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 127: Die 90er, Goldeneye und eine mysteriöse Flasche!


In Folge 127 erzählt uns Tobi, was er für merkwürdige Flaschen zu seinem 40. Geburtstag geschenkt bekommen hat und er beginnt live im Podcast damit, eine davon zu verkosten. Außerdem müssen wir über das Comeback des N64-Klassikers "GoldenEye" und des Space-Horror-Shooters "Dead Space" reden. Eine Spoiler-Warnung gibt es außerdem für alle Fans der "The Last of Us"-Serie, wenn wir zwischen 57:40 und 59:40 kurz über die sensationelle dritte Folge quatschen.

Im Filmbingo erzählt uns Tobi, warum er "black-ish" super unterhaltsam fand, ihm aber ein bisschen was fehlte. Und Andi erklärt, warum "Harry und die Hendersons" beim Versuch, "Alf" zu kopieren, einen entscheidenden Fehler gemacht hat.

Das alles garniert mit aktuellen Empfehlungen, unanständigen Witzen und einem Review zu "Die wilden 90er" hört ihr in 90 Minuten "Die lange Leitung". Guten Durst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2023  1h29m