Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 123: #123 Wie bin ich in der TQ Staffel beim OstseeMan dabei? Der Countdown läuft…


Claudi und Vedat erzählen über die Kooperation mit dem OstseeMan und erklären den Bewerbungsprozess, um Teil der Triathlon Querbeet Staffeln zu werden. Je zwei Staffeln für die Mittel- und Langdistanz wollen mit Hörern gefüllt werden! Also zögert nicht, sondern bewerbt Euch, gerne als Einzelperson, aber auch gleich als komplette Staffel, alles ist erlaubt! Die beiden sprechen außerdem über das Thema Trainingslager und wie Vedat eine komplette Woche nur Sport auf dem Weg zu seiner Langdistanz in Roth einbaut. Außerdem gibt es von Claudi noch zwei Buchempfehlungen. 

#triathlonquerbeet #tq #podcast #triathlonpodcast #triathlon #trainingslager #ostseeman #wettkampf #triathlontraining #trainingscamp #staffel #ostseemanstaffel #triathlonquerbeet #Triathlonblog


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2023  54m