Proud to Be Public Sector

Wir sind Anke und Ramona und arbeiten seit vielen Jahren in der Bundesverwaltung. Es ist Zeit zu zeigen, dass der öffentliche Dienst auch modern und agil sein kann. Wir sprechen mit Innvoationstreiber:innen, Rolemodels, Macher:innen. Wir setzen Impulse zur Weiterentwicklung und Steigerung der Attraktivität des öffentlichen Dienstes und zeigen euch die vielfältigen Arbeitsbereiche im öffentlichen Dienst. Ihr könnt mitwirken: Mit wem sollten wir unbedingt sprechen? Schreibt uns unter podcast@proudtobepublicsector.de oder via Social Media. Abonniert den Podcast und diskutiert mit uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/proudtobepublicsector

subscribe
share






Trailer


Wir sind Anke und Ramona und arbeiten seit vielen Jahren in der Bundesverwaltung.

Wir glauben, dass es Zeit ist zu zeigen, dass der öffentliche Dienst auch modern und agil sein kann.

Wir sprechen mit Innvoationstreiber:innen, Rolemodels, Macher:innen. Was geht heute schon, wo ist noch Transformationsbedarf und -potential?

Wir setzen Impulse zur Weiterentwicklung und Steigerung der Attraktivität des öffentlichen Dienstes und zeigen euch die vielfältigen Arbeitsbereiche und Transformationsprojekte.

Und Ihr könnt mitwirken: Wen sollten wir unbedingt als Interviewpartner*in einladen?  Schreibt uns unter podcast@proudtobepublicsector.de oder via Social Media. Abonniert den Podcast, diskutiert mit uns, lobt, kritisiert. Wir freuen uns!


Musik: Electronic Future Beats von QubeSounds (über pixabay.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2023  1m