Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 336: Schwung in der Kiste


Liebe Hörerschaft, es war bis hierhin eine wunderbare Reise mit euch und ihr leit uns nun schon seit 336 Elite-Folgen (+ Nullnummer) euer Ohr. Ja es ist viel passiert. Wir hatten viele Gäste, waren zu Gast und hatten verschiedene Kollabos. Auf der Reise haben wir viele Podcasts kommen und auch gehen sehen, über die wir heute einfach mal reden wollen. Also quasidown the memory lane in nicht ganz so stiller Trauer.
Wer nun bei der ersten Vorrede dachte „Jetzt macht die Elite auch die Biege, wie alle anderen derzeit“, der kennt uns schlecht. Wir hatten vor Kurzem Folge 333 also quasi Halbzeit für jeden Metaler
Falls wir übrigens einen Podcast totsagen, der doch noch lebt, oder einen Toten vergessen haben, der unbedingt noch erwähnt werden will: Nur zu!

Introstimme: Sonja

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Der Beitrag Schwung in der Kiste erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2023  1h17m