Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 69: Auf den Schirm 17: Trailer 3 "Star Trek: Picard - Staffel 3" NFL Playoffs 2023

[transcript]


Juhuuu! Kurz vor dem Start der 3. Staffel „Star Trek: Picard“ hat uns tatsächlich wieder eine besondere Subraumnachricht erreicht. Während der Halbzeit eines ganz wichtigen Footballspiels (Aussage Arne) in den USA wurde ein neuer Trailer zu „Star Trek: Picard“ veröffentlicht. Wir haben es auch dieses Mal (in Teilen) geschafft, uns zusammenzufinden und ein wenig miteinander zu sprechen, was wir natürlich gerne mit euch teilen wollen.

Links:
– Kommt auf unseren Discord-Server und tretet mit uns in Kontakt!
– Der 3. Trailer zu „Star Trek: Picard – Staffel 3“ auf startrek.com (eng) und auf YouTube (de)(Dank für den Funde des deutschen Trailer geht an Jörg Hillebrand, @gaghyogi49)
– Showrummer Terry Matalas auf Twitter ist immer eine Spaß!
– Der Grund warum eine Webseite bei einem Podcast so wichtig ist erfahrt ihr beim Podcast Werkgetreu James Cameron

Vorschau:
GHU070 Rikers Versuchung (TNG 1×10) (Hide and Q)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2023  51m