Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #252: Barbarian



Wir haben ja durchaus ein Herz für Genre-Kino und so kamen wir nicht umhin uns “Barbarian” zu Gemüte zu führen. Der neuste Hype-Film im Bereich Horror verspricht ein ungewöhnliches Setting und soll auch Leute unterhalten, die eher nicht so viel mit Horror anfangen können. In Filmkreisen kursiert dazu seit einigen Jahren der Begriff “elevated horror”. Ob der “Barbarian” sein Versprechen einlösen kann und was wir über diese neue Kategorie denken, erfahrt ihr im Podcast.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2023  1h8m