1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 68: "Die Mannschaft ist im Trainingslager noch mehr zusammengewachsen!"

[transcript]


Vor dem Start ins Frühjahr mit dem Viertelfinale im ÖFB-Uniqa-Cup gegen Austria Klagenfurt waren diesmal Cheftrainer Didi Kühbauer und sein Assistent Manfred Nastl zu Gast. Sie haben bei Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer über ihr Kennenlernen damals bei der Admira erzählt und wie ihre Arbeitsteilung ausschaut. Außerdem wurde über die Wintervorbereitung, das anstehende Frühjahr und die neue Raiffeisen Arena gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2023  27m