die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 456: Oliven auf der römischen Pinsa


Wir waren in Kempten beim »Bummeln« und beim Pinsa-Essen in Fischen. Außerdem war ich in einem anderen Podcast zu Gast.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_231 – Streetfood Market in Kempten« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Großeinkauf beim Olivenhändler Das ausgebaute, defekte Scharnier unseres Kühlschranks Vegetarische Pinsa Spaghetti Carbonara gab’s dann halt am darauffolgenden Montag


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2023  23m