Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 110: #110 | Welcome 2023 – Wir sind wieder da und starten durch


WELCOME 2030
Wir sind wieder da und starten durch
Die Regenbogengespräche sind zurück und starten durch mit der ersten Sendung im Jahr 2023. In der mittlerweile 110. Folge eures Lieblings-Podcasts blicken Felix und Patrick ein wenig zurück auf die Ereignisse des Jahreswechsels, aber vor allem nach vorne. 

Corona scheint endlich besiegt, denn die Maskenpflicht ist auch in den letzten Bereichen und Bundesländern gefallen. Berlin wiederholt die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und der neue Regierende Bürgermeister könnte unser Premierengast, CDU-Landeschef Kai Wegner, werden. 

Die Energiewende nimmt Fahrt auf und jeder von uns kann dazu beitragen und wird gefördert. Was sich sonst noch seit Januar für uns alle geändert hat oder in diesem Jahr noch ändern wird, erfahrt ihr nur hier, frisch und munter aufbereitet in der Nr. 1/23 eurer Regenbogen-Gespräche. Prost 2023!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2023  55m