Jetzt mal unter uns!

Die Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK) baut ihre digitalen Services weiter aus: In „Jetzt mal unter uns – der ZfK-Podcast“ trifft Branchenexperte Stefan Lennardt interessante Menschen aus unserer Branche und führt persönliche Gespräche abseits vom „Mainstream“. 20 Minuten lang geht es um interessante Fakten, noch mehr aber um persönliche Fragen, Meinungen und Erfahrungen. Eine entspannte Art, sich zu informieren – auch in der Freizeit oder auf Reisen.

https://zfk-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 21: Episode 20: Andrea Vogt


Seit fast 30 Jahren ist Andrea Vogt bei den Stadtwerken Troisdorf, seit drei Jahren als Vorsitzende der Geschäftsführung. Finanziell und in der IT hat ihr Team die Gaspreisbremse „gewuppt“, aber der Kundenservice steht unter sehr hohem Druck. Damit klar zu kommen, war und ist ein wichtiges Führungsthema für die überzeugte „Kommunale“. Warum ihr der Begriff der Daseinsvorsorge ein bisschen zu langweilig ist, welche Investitionen die Stadtwerke in die Wärmwende planen und was sie mit jungen Menschen aus einem Baumhaus in Lützerath besprochen hat - all das erzählt Andrea Vogt in der neuen Folge von „Jetzt mal unter uns“ mit Stefan Lennardt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2023  20m